POLIZIST - PASTOR - PROFESSOR -                                       SUPERVISOR - DOZENT - AUTOR  

VITA

Durch ein spirituelles Erlebnis änderte sich mein Berufsweg,

 weg von meinem Traumberuf Polizist. 

4 Jahre dauerte meine theologische Ausbildung und ich wurde Pastor.

Ich studierte noch Beratungspsychologie

an der Lee-University (USA) und wurde Beratungspsychologe (M.Sc). 

2010-2011 folgte eine Supervisorenausbildung und 2016 endete ein 4jähriges Doktoralstudium an der University of South Africa (UNISA)

 mit dem Doktortitel in Psychologie (Ph.D.). Professor im Bachelor-Studiengang Psychologie bin ich seit Herbst 2021,  Dozenten- und Vortragstätigkeiten, sowie das Bücherschreiben runden meine Tätigkeiten ab.

 

 

 

PRIVAT

ICH BIN IM JAHR 1971 GEBOREN, VERHEIRATET SEIT 1994 UND VATER DREIER KINDER. SEIT ÜBER 20 JAHREN BEGEISTERT MICH DIE ARBEIT MIT MENSCHEN